Skip to content Skip to footer

Lächeln, bitte!

von Annalena Rauh

Lächeln, bitte!

Twinkle, twinkle, little Zahn: Welche Art von Gebissschmuck bist du?

My project-45_weiß

Dein Resultat

A: Feste Zahnspange

Als ehemalige*r Träger*in einer festen Zahnspange hast du am eigenen Leib erfahren, was Glow Up bedeutet. Als Teenie wurdest du für Spinatblätter in deiner Spange ausgelacht, heute verzauberst du alle mit deinem strahlenden Lächeln. Du hast dich durchgebissen und wirst heute mit geraden Zähnen belohnt, deren Glanz nur durch Zahnstein getrübt wird. 

B: Blinkende Grillz

Bei deinen gefährlich aussehenden Zähnen wechseln alle Zahnärzt*innen die Straßenseite. Du siehst brutal aus, bist im Kern aber ganz lieb. Denn Hunde, die bellen, beißen nicht. Mit deinem unhandlichen Zahnschmuck im Mund ist das aber sowieso unmöglich.

C: Glitzerstein auf dem Zahn

Die 2000er sind zurück und wollen ihre Glitzersteinchen zurück. Doch deiner klebt fest auf deinem Schneidezahn. Du würdest dir in den Arsch beißen, wenn du ihn jemals verlieren würdest. Deshalb stehen nur Suppen und weiches Obst auf deinem Speiseplan, damit er sich nie löst.

D: Oberlippenpiercing

Für dein Piercing an der Oberlippe musstest du in den sauren Apfel beißen und nach dem Stechen für eine Woche auf Zigaretten, und Alkohol verzichten. Doch für Letzteres hast du schnell einen Ersatz gefunden: Red Bull. Die Dose passt farblich zu deinem Silberschmuck und klimpert so schön an dem Piercing, wenn du trinkst.